Es geht weiter…

Ich habe jetzt einige Erfahrungen mit meinem Spirator und dem Polieren von Steinen machen dürfen.
Das Ergebnis hat mich hat mich jedoch etwas enttäuscht. Der Aufwand aus aufgeschlagenen Steine Anhänger herzustellen ist einfach zu groß.
Das Problem besteht dank meiner Steinsäge nicht mehr. Endlich kann ich ich meine Steine schneiden und polieren wie ich es möchte.

Gruß
André Knaupp

Fotos von Steinen

Endlich sind die Bilder von den polierten Steinen online.
Jetzt kann man endlich auch wieder den Wohn.- und den Esszimmertisch nutzen…
Mein größter Huhnergott wiegt ca. 4,8 Kg. Als schützendendes Amulett eignet er sich daher nur bedingt.

Gruß
André Knaupp

Ist die Seite fertig?

Jetzt mache ich hier seit Tagen herum und denke andauernd was noch fehlt oder was man noch ändern könnte.
Ich denke das wird leider so bleiben, solange ich diese Seite betreibe. Deshalb ist jetzt der Moment gekommen diese Seite online zu stellen. Was auf jeden Fall noch fehlt und als nächstes kommt sind viele Bilder von polierten Steinen. Ich melde mich hier wieder wenn es etwas Neues gibt.

Gruß
André Knaupp

Eine Seite für Steinliebhaber und mehr…